Konfirmation

Im Konfirmandenunterricht setzen sich die Konfirmandinnen  mit den Grundlagen des christlichen Glaubens auseinander und lernen die Besonderheiten ihrer evangelischen Konfession kennen. Ausgehend von ihrer Lebenswelt beschäftigen sie sich hauptsächlich mit den Inhalten des Katechismus.  Ziel ist eine Begleitung auf ihrem eigenen Weg des Glaubens. Deshalb ist es auch wichtig, dass die Konfirmanden am Gemeindeleben und vor allem am Gottesdienst der Gemeinde teilnehmen.

Kontakt Ev. Pfarramt Tel. (07420) 483

Konfirmation am 15. Mai 2022

Unter dem Motto „Lebenslicht“ feierten die Konfirmandinnen und Konfirmanden am 15. Mai ihre Konfirmation in der evangelischen Pauluskirche in Deißlingen.
Pfarrerin Kristina Reichle konfirmierte Erik Delfo, Leni Neumüller, Emily Peter, Anna Spadinger, Noah Wenzel und Selina Wenzel. „Ihr seid das Licht der Welt“, gab sie den Konfirmanden mit auf den Weg.